Produktgarantie

 
Wir sind absolut überzeugt von unseren Produkten und wissen das nur hochwertige Materialien und Elektronikbauteile verbaut wurden.
Daher bieten wir jedem Kunden eine langjährige Garantie auf unsere Leuchten.
Die genauen Bedingungen erfahren Sie auf dieser Seite.

Die LILUXLED Produktgarantie

5 Jahre Standard Garantie auf die HiPro Serie

Übersicht

Garantiedauer: 5 Jahr
Umfang: Defekte aufgrund von Fabrikations- oder Materialfehlern. Die Garantie gilt für Produkte der Serie “HiPro” 
Garantiebeginn: Die Garantie beginnt ab dem Kaufdatum zu laufen und endet nach 5 Jahren.


Garantiebedingungen

  1. Die Garantie beginnt ab dem Kaufdatum zu laufen und endet nach 5 Jahren.
  2. Die Garantie gilt für gewerbliche Verwender.
  3. Wir behalten uns das Recht vor, über die Berechtigung des Garantieanspruchs selbst zu entscheiden.
  4. Sollten während der Garantiedauer Defekte aufgrund von Fabrikations- oder Materialfehlern auftreten, wird die betroffene Lampe von uns ausgetauscht.
  5. Im Falle eines Austausches beginnt die Garantiedauer für die ausgetauschte Lampe nicht neu zu laufen, sondern ist für die Garantiedauer weiterhin das Kaufdatum des ursprünglichen Produktkaufes maßgeblich.

Die Garantie wird in folgenden Fällen nicht gewährt

  • Wenn die Lampe unsachgemäß in Betrieb genommen oder verwendet wurde;
  • Wenn die Lampe unsachgemäß behandelt oder gepflegt wurde, insbesondere mit Mitteln oder Methoden, die Schäden an der Lampe verursachen können.
  • Reparaturen, Anpassungen oder Veränderungen an der Lampe vorgenommen wurden;
  • Schäden vorhanden sind, die durch äußere Einflüsse (Blitz, Wasser, Feuer, Überspannung, falsche Installation u. ä.) oder durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind;

 


Im Falle eines Garantiefalles nutzen Sie unser Kontaktformular

Alle anderen Produkte

Übersicht

Garantie:: 3 Jahre
Umfang: Defekte aufgrund von Fabrikations- oder Materialfehlern
Garantiebeginn: Die Garantie beginnt ab dem Kaufdatum zu laufen und endet nach 3 Jahren.


Garantiebedingungen

Es gelten die gleichen Bedingungen wie bei der 5-Jahres-Garantie ausser das diese Garantie nicht nach 5 Jahren, sondern nach 3 Jahren endet.